ÜBER UNS

Viele Menschen, die in ihrem komplexen Alltag, voller Aktivitäten, Leben, Studium, Arbeit, Kinder, noch mehr Studium, Arbeit und so weiter, verwickelt sind, legen die einfachen Dinge des Lebens beiseite. Einfache Dinge, nicht so einfach.

Wie oft haben Sie nicht eine Zeitschrift geöffnet und eine wunderschöne Brahea Armata gesehen, fast eine Königin, die man betrachten sollte? Die Zartheit einer Ipomoea, einer Viola? Die Erhabenheit, fast hypnotisiert ein Affenbrotbaum? Die Adonsonias, Lobelien. Es gibt so viele, so viele … Es gibt Tausende von Arten, die unser Leben einfacher und leichter machen. Ob für Ihr Haus, Ihre Wohnung oder für die Landwirtschaft und das Geldverdienen?

Unsere Mission ist es, ein Samenkorn zu sein und eine bessere Welt zu verbreiten. Bringen Sie zu unserem Kunden nach Hause, an den Ort, nach Hause, was er will. Arten, die oft nur in Publikationen, Büchern, Zeitschriften, Dokumentationen zu finden sind. Oft ist es möglich und unser Wunsch ist es, an dieser Eroberung teilzunehmen.

Willkommen, das ist unsere Welt.

SPROUT & ANLEITUNG

Wenn Sie kürzlich bei uns eingekauft haben und auf die Keimungsanleitung zugreifen möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche unten.

Wenn Sie bei uns eingekauft haben, überprüfen Sie bitte die mit Ihrem Kauf erhaltene Quittung. Darin befindet sich ein Link und ein Code, um auf die Keimanweisungen der erworbenen Arten zuzugreifen. Wenn Sie es nicht finden können, melden Sie sich einfach in Ihrem Kundenbereich an und geben Sie „Sprout Instructions“ ein.

Seien Sie sich bewusst, dass die Anleitung nur ein Anbauvorschlag ist, den wir durch Forschung und / oder unsere Erfahrungen als einen guten Weg für die Keimung der von uns verkauften Samen verstehen. Es ist keine Verpflichtung zur Keimung und nehmen Sie es nicht als absolute Wahrheit. Wir schlagen immer vor, dass Sie im Internet suchen, Informationen sind nie zu viel.

SPRIESSEN

Segmente
Agave und Yuccas
Asimina Triloba – Pfote Pfote
Bananen ( musas ), Helicônias, Strelitzias, Aroids, Gingers, etc
Nelumbo Nucifera
Tomaten
Zikas

ANDERE

Segmente
Agave und Yuccas
Asimina Triloba – Pfote Pfote
Bananen ( musas ), Helicônias, Strelitzias, Aroids, Gingers, etc
Nelumbo Nucifera
Tomaten
Zikas

ARTIKEL

Hier werden wir versuchen, Ihnen mehr Informationen über unsere Welt zu geben, einige grundlegende Informationen, die Ihnen helfen, das Pflanzenreich besser zu verstehen, einige Werkzeuge, Methoden und alles andere, was wir Ihnen bringen können.

KONTAKT

Wenn Sie uns kontaktieren möchten, verwenden Sie bitte das untenstehende Formular. Wir werden so bald wie möglich antworten.
de_DEGerman

ABOUT US

Many people involved in their complex daily life, full of activities, life, study, work, children, more study, work and so on, put aside the simple things in life. Simple things, not that simple.

How many times have you not opened a magazine and seen a beautiful Brahea Armata, almost a queen to be contemplated? The delicacy of an Ipomoea, a Viola? The grandeur, almost mesmerized a baobab? The Adonsonias, Lobelias. There are so many, so many… There are thousands of species that make our lives simpler, lighter. Whether it is for your home, your apartment or for farming and making money?

Our mission is to be a seed and spread a better world. bring to our client’s house, place, home what he wants. Species often found only in publications, books, magazines, documentaries. Many times it is possible and our desire is to participate in this conquest.

Welcome, this is our world.

SPROUT & INSTRUCTIONS

If you made a recent purchase with us and want to access the germination instructions, please click on the button below.

If you made the purchase with us, please check the receipt received with your purchase. In it there is a link and a code to access the germination instructions of the acquired species. If you can’t find it, just log in to your client area and enter “Sprout Instructions”.

Be aware that the instructions are just a suggestion of cultivation, which through research and / or our experiences, we understand to be a good way for the germination of the seeds we sell. It is not a germination commitment and do not take it as an absolute truth. We always suggest that you search the internet, information is never too much.

SPROUT

Sementes
Agave e Yuccas
Asimina Triloba – Paw Paw
Bananas ( musas ), Helicônias, Strelitzias, Aroids, Gingers, etc
Nelumbo Nucifera
Tomates
Cicas

OTHERS

Sementes
Agave e Yuccas
Asimina Triloba – Paw Paw
Bananas ( musas ), Helicônias, Strelitzias, Aroids, Gingers, etc
Nelumbo Nucifera
Tomates
Cicas

ARTICLES

Here we will try to bring you more information about our world, some basic information that will help you better understand the vegetable kingdom, some tools, methodologies and everything else we can bring to you.

CONTACT

If you need to contact us, please use the form below. We will answer as soon as possible.